06. September 2017
Dinge, die es bisher nicht in den Blog geschafft hatten
05. September 2017
Sehr entspannter Rückflug, Minuten des Wartens und eine Fahrt wie mit der Wohnstube.
04. September 2017
einfach nur letzter Tag
03. September 2017
Entspannte Tage zum ausklingen Der neue Tag beginnt in strömenden Regen. Die deutschen Wetterfrösche haben also recht behalten und ich bin sowas von froh, die lange Autotour auf heute verschoben zu haben. Der schwarze Strand ist insofern interessant, weil dort Papageientaucher brüten sollen. Auf dem Weg werden imposante Wasserfälle die Tour aufwerten.
02. September 2017
Die Badewanne
01. September 2017
Schon wieder heiße Quellen, Landschaften wie aus dem Bilderbuch
31. August 2017
Zurück nach Island, künstliche aurora borealis im Flugzeug
27. August 2017
Tierbeobachtungen im Lamar Valley, Grüne Elefanten und ein Gang auf dem Strich
23. August 2017
Unberührte Natur, eine Gegend wie von einer anderen Welt. Abschied von Holger und Manuela
21. August 2017
Der Tag X - ein voller Erfolg

Mehr anzeigen